dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fast and the Furious, The
(Fast and the Furious, The)

Fehler:
Im ersten Rennen zerstört Brian die Kolbenringe von seinem Wagen und kann gerade noch so zur Ziellinie gelangen. Als die Polizei kommt und Brian Dom rettet, fährt sich der Wagen aber wieder sehr gut, ohne einen erkennbaren Motorschaden! [Anmerkung/Korrektur: Wenn Brian wirklich seine Kolbenringe "verbraten" hätte würde das lediglich einen erhöhten Motoröl verbrauch und eine geringere Kompression verursachen. Zwar hätte er einen Leistungsverlust aber bei einem solch hochgezüchteten Motor immer noch genug Reserven um vor der Polizei zu fliehen. Ganz nebenbei kann so etwas niemand nur durch bloßes Hinsehen erkennen oder hören.]

Zeitpunkt (Filmminute): 21
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)