dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fast and the Furious, The
(Fast and the Furious, The)

Fehler:
In der Szene, in der Jesse das Rennen mit Jonny fahren will, stehen beide Autos bereits an der Startlinie bzw. in Startaufstellung. Als Brian fragt, gegen wen Jesse fährt, kommt Jonny angefahren, bzw. bremst zum Stillstand und öffnet seine Fenster. Sein Auto stand doch schon, wieso muß der S 2000 abermals gebremst werden? [Anmerkung/Korrektur: Es ist kein Fehler, sondern die Kamera schwenkt gleichzeitig zum Fenster des Honda, und im selben Moment öffnet sich das Fenster. Das kommt einem vor, als ob der Wagen wieder anhalten würde.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)