dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fast and the Furious, The
(Fast and the Furious, The)

Fehler:
Als Dom mit dem schwarzen Auto nach dem Rennen zum Bahnübergang den LKW rammt und sich dann überschlägt, ist während des Überschlags klar zu erkennen, dass sein Wagen vorn rechts nicht nennenswert beschädigt ist. Genau dort müsste er aber den LKW getroffen haben. Klar, hat er nicht, da war ja die Sprungschanze, wegen der er sich überschlagen hat - klassischer Hollywood-Crashfehler. [Anmerkung/Korrektur: Wenn ich mich recht erinnere, lagen doch vor dem LKW tatsächlich einige Holzbretter wie ein Rampe. Wenn er da raufgefahren ist, wird sein Wagen erst beim Aufprall auf die Straße beschädigt.] [Anmerkung/Korrektur: Nein, da liegen keine Bretter. Daher ein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): 93
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)