dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb langsam - Jetzt erst recht
(Die Hard: With a Vengeance)

Fehler:
Nur eine Randerscheinung: John und Zeus werden aufgefordert, einen Kanister mit genau 4 Gallonen Wasser auf die Waage an der Bombe zu stellen. Die Bombe entschärft sich gleich nach dem Aufstellen des Kanisters. So schnell hätte die Waage das Gewicht nicht exakt bestimmen können, zumal das Wasser im Kanister noch umherschwappt. [Anmerkung/Korrektur: Die Bomben waren ja nur Ablenkung! Da die beiden wohl den Inhalt der Kanister nur geschätzt hatten, wären sie wohl garantiert nicht auf den richtigen Inhalt gekommen. Die Bombe sollte sich also auf jeden Fall entschärfen (da die beiden Helden ja eh noch für weitere "Ablenkungen der Polizei" gebraucht werden). Damit wäre eine exakte Bestimmung eh nicht nötig und die Abschaltung konnte "right away" erfolgen!]

Zeitpunkt (Filmminute): 60
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)