dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb langsam - Jetzt erst recht
(Die Hard: With a Vengeance)

Fehler:
Zeus und John sind sitzend gefesselt auf der Bombe, dann wird Johns Handschelle geöffnet und die Kette von Zeus' Handschelle wird gesprengt und alle Folgeszenen auf dem Deck ist klar zu sehen, dass Zeus noch die Handschellenhälften trägt. Sogar als sie über das Bordgeländer steigen und springen, hat er sie noch. Aber als sie dann im Wasser sind, sind die Handschellenhäften bei Zeus verschwunden. Die Szene ist besonders gut zu sehen, weil es im Wasser eine kurze, aber starke Beleuchtungsphase gibt und in der sieht man bei Zeus nur am linken Handgelenk eine Uhr und weder auf dem rechten noch linken Handgelenk irgendwelche Handschellenteile.

Zeitpunkt (Filmminute): 106
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)