dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb langsam - Jetzt erst recht
(Die Hard: With a Vengeance)

Fehler:
In der Brückenszene, als McClane und Zeus auf das Schiff springen, achtet auf den Hintergrund: Flachland ohne auch nur ein großes Gebäude, obwohl der Film aber in New York spielt. Diese Szene wurde in Charleston, South Carolina gedreht, weil es dort zwei direkt nebeneinander liegende Brücken über einen Fluß gibt, so dass sie die Action auf der einen Brücke bequem von der anderen aus filmen konnten! Außerdem bekam die Dreh-Crew (laut der Zeitschrift "Cinema") keine Drehgenehmigung auf der Brooklyn-Bridge!

Zeitpunkt (Filmminute): 90
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)