dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb langsam - Jetzt erst recht
(Die Hard: With a Vengeance)

Fehler:
Als McClane und Zeus im Mercedes sitzen und die Kipplaster suchen, bemerken sie, als sie die Laster nicht mehr sehen, dass ein Kipplaster unter ihnen fährt. John fragt nun nach, ob das Auto Airbags hat. Wie man von Zeus hört, auf der Fahrerseite schon und beim Beifahrer wisse er es nicht. Als sie nun von der Brücke springen, durchbrechen sie einen Teil der Brücke, dabei wurde die Front so beschädigt, dass auf jeden Fall ein Airbag hätte ausgelöst werden müssen. Doch wie man in der nächsten Einstellung sieht, ist kein Airbag ausgelöst worden; auch dann nicht, als er aussteigt, um nach dem LKW Fahrer zu sehen. [Anmerkung/Korrektur: Der Airbag muss nicht zwingend auslösen bei einem Aufprall, der nicht 100% frontal geschieht. Die Verletzungsgefahr ist dann wohl größer, als der Nutzten des Airbags.]

Zeitpunkt (Filmminute): 72
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)