dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb langsam - Jetzt erst recht
(Die Hard: With a Vengeance)

Fehler:
Als das FBI die Polizei nach der Explosion in der U-Bahn über Simon und seine Komplizen aufklärt, sitzt Ricky genau hinter John und Zeus im Lieferwagen und schaut sich die Bilder aufmerksam an! Er gibt sogar noch den Kommentar über "die Geschichte in LA" ab, als der FBI-Boss den Namen Gruber erwähnt! Kurz darauf trifft er auf Simon und unterhält sich mit ihm, wie ein Volltrottel! Er müsste auch den anderen Terroristen erkennen, der im Hintergrund an einem LKW mitfährt und genau wie auf dem Foto aussieht! [Anmerkung/Korrektur: Ricky sitzt zu weit weg, außerdem hat John die Fotos auf seinem Schoß und daher kann Ricky die Fotos nicht sehen, da ihm die Sicht versperrt wird!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)