dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Passwort: Swordfish
(Swordfish)

Fehler:
In der Szene, bevor Gabriel den Senator erschießt, hat er den kleinen Bart am Kinn nicht mehr. Schon in der nächsten Szene (die sich ja in einem Zeitraum von weniger als vier Tagen befinden muss) ist er wieder komplett nachgewachsen. [Anmerkung: Ist im Bonusteil der DVD beschrieben: Die Senatorenszene wurde am Anfang der Dreharbeiten gedreht, da gab es noch kein Bart.]

Zeitpunkt (Filmminute): 62
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)