dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Conan - Der Barbar
(Conan the Barbarian)

Fehler:
Am Anfang des Filmes, als das Dorf von Conan zerstört wird: Seine Mutter stellt sich schützend vor ihn. Die Kameraperspektiven wechseln hier öfters und da kommt der/die Fehler: Mal hat sie die rechte Hand auf Conans Schulter, mal hält sie seine Hand fest, mal hat sie das Schwert mit beiden Händen erhoben. [Anmerkung: Bevor Thulsa absteigt, hat sie die Hand des Jungen ergriffen und macht genau das selbe kurz danach noch einmal. Der Rest in der Szene passt.] [Anmerkung/Korrektur: Auch für den ersten Wechsel der Hand hatte sie noch genügend Zeit. Also kein Fehler. ]

Zeitpunkt (Filmminute): 11
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)