dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Scorpion King, The
(Scorpion King, The)

Fehler:
Am Anfang bei der Beratung mit dem alten König der Nubier ist die Rede von der Einzigartigkeit der Akadier. Der König sagt, dass sie einzigartige "Assasinen" sind. Der Begriff Assassin (oder auch "Haschaschinen") genannt, geht aber meines Wissens u. a. erst auf die Kreuzritterzeit zurück. Die Assasinen waren Selbstmordattentäter, zumeist unter den Arabern zu finden. Der Begriff "Haschisch" soll davon abgeleitet sein, weil die Krieger sich mit Marihuana in Rauschzustand versetzten und dann die Taten begangen haben sollen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)