dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
American Pie - Heisser Apfelkuchen
(American Pie)

Fehler:
In der Szene, als das Lacrosse Team in der Umkleide ist, kurz bevor Oz singend reinkommt, sagt Stiffler zu seinem Kumpel: "Dieses Cheerleader Mädel will mich! Sie hat mich letzte Nacht angerufen und nach meiner Nummer gefragt!". - Wenn sie ihn angerufen hat, warum braucht sie dann seine Nummer? [Anmerkung/Korrektur: Wollte sie über´s Handy vielleicht die Festnetz-Nummer erfahren? Man kann wohl eher davon ausgehen, dass sie die "Trikot-Nummer" haben wollte, um zu wissen, wem sie bei den Aktivitäten auf dem Sportplatz zuschauen muss! Sonst könnte sie ja auch durchaus dem Falschen zuschauen, da man die Gesichter unter dem Helm wahrlich schlecht erkennen kann! Ganz abgesehen davon hat Stifler gesagt: "Alter, diese Cheerleader Tussi is voll scharf auf mich! Sie will mich, sie hat mich nach meiner Telefonnummer gefragt! Im Ernst Alter!" Er hat nicht gesagt, das diese Tussi bei ihm angerufen hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): 56
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)