dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
American Pie - Heisser Apfelkuchen
(American Pie)

Fehler:
Als Nadia mit der Webcam heimlich gefilmt wird, ist der Kamerawinkel auf dem Computer des einen Freundes von Jim ein anderer als auf dem Computer eines anderen zuschauenden Freundes von Jim, obwohl die Webcam natürlich die ganze Zeit an einer Stelle steht. [Anmerkung/Korrektur: Das kann sich auch um ein Versehen handeln, da Jim ja sein T-Shirt über die Webcam geworfen hat. Und beim runterfallen hat es die Webcam sicher verschoben. Denn ich glaube kaum, dass, wenn ein schweres T-Shirt über eine kleine Webcam streift, alles an seiner Position bleibt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)