dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blade Runner, Der
(Blade Runner)

Fehler:
Info: Im Film kaum zu erkennen, aber im Making Of von der Collector's Edition gezeigt: In der Szene, als man den Polizei-Gleiter an der großen Werbetafel mit der asiatischen Frau vorbei fliegen sieht (im Final Cut direkt am Anfang von Kapitel 4) ist das Gebäude ganz links in Wirklichkeit ein umgebautes Modell des "Millenium Falcon" aus "Star Wars". Und dessen Pilot, Han Solo, wurde rein zufällig von Harrison Ford gespielt... Die Zeitangabe bezieht sich auf den Final Cut, dürfte aber bei den anderen Versionen nicht viel anders sein.

Zeitpunkt (Filmminute): 6
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)