dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blade Runner, Der
(Blade Runner)

Fehler:
Als Roy Batty in seiner ersten Szene in einer Telefonzelle steht, sind diese Bilder eigentlich völlig falsch: Zum einen sieht er im Gesicht schon ziemlich fertig aus (wie eigentlich erst am Ende des Films) und als er die Hand ballt sieht man kurz im Handrücken den Nagel, den er sich erst am Ende des Films hineinsticht. Außerdem erkennt man eine Hand auf seinem Rücken, obwohl er alleine in der Zelle ist. Das sind letzenendes alles Aufnahmen, die am Ende des Films nochmal auftauchen, nur spiegelverkehrt! (Die Hand ist übrigens die von Dr. Tyrell!) [Anmerkung/Korrektur: Auch hier wieder nur ein Fehler im DC. Im Final Cut wurde dieser Fehler digital behoben!]

Zeitpunkt (Filmminute): 24
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)