dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blade Runner, Der
(Blade Runner)

Fehler:
Immer, wenn Deckard in seinem Apartement ist, hört man im Hintergrund ein Summen, das mal heller und mal dunkler wird. Genau dieses Summen hört man bei 'Alien' über lange Teile des Films. Besonders gut zu hören ist es, als das Aussenteam mit dem Verletzten zurückkommt. Man hört es auch bei der nachfolgenden Untersuchung und noch einige Szenen weiter. Grund: Beide Filme sind vom Regisseur Ridley Scott, den dieses Geräusch zu faszinieren scheint. [Anmerkung: Sie sind ebenfalls bei Legende und bei Black Rain. Ebenso wie das Licht, die Brauntöne und der stetig nieselnde Regen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)