dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Nightmare Before Christmas, The
(Nightmare Before Christmas, The)

Fehler:
Eher ein gewolltes Detail, daher nur zur Info: Nachdem Doktor Finkelstein den Arm von Sally wieder angenäht hat, sieht man Jack und Zero durch den Wald gehen, bzw. schweben. Zero mag gern "Stöckchen holen" und so bricht Jack sich schließlich eine Rippe aus, ohne zu klagen. Später näht Sally grad den Besatz an Jacks Weihnachtsmannkostüm fest und sticht ihm versehentlich mit der Nadel in den Finger - diesmal schreit er: "Au!" [Anmerkung/Korrektur: Klar warum: Es soll angedeutet werden, dass Jack, obwohl er ein Skelett ist, Nerven hat. Und bekanntlich hat man keine Nerven in den Rippen, sondern in den Fingern (u.a.). Oder wie sonst sollte er sie bewegen?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)