dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Backdraft - Männer, die durchs Feuer gehen
(Backdraft)

Fehler:
Bei dem Brand in der Kleiderfabrik bricht Brian der Boden unter den Füßen zusammen. Der Helm fällt in die Tiefen des Feuers. Als die Crew Brian wieder hochzieht, liegt der Helm neben dem Loch im Fußboden. Brian setzt ihn wieder auf und rennt Bull nach. [Korrektur: Brian bricht nicht durch den Boden, sondern ein anderer Feuerwehrmann, der erst noch gelöscht hat. Es ist sehr gut zu erkennen, dass es nicht Brian ist. Er liegt am Boden und ein anderer Feuerwehrmann steigt über ihn und sagt: "Sorry Kleiner, ich dachte, du wärst tot." Genau danach bricht dieser Feuerwehrmann durch den Boden, Brian sortiert derweil noch seine Ausrüstung. Er nimmt seinen eigenen Helm auf, nachdem die Männer ihren Kameraden hochgezogen haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): 26
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)