dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Backdraft - Männer, die durchs Feuer gehen
(Backdraft)

Fehler:
Bei dem Feuer im Hochhaus fahren Bull und seine Männer mit dem Fahrstuhl bis in das Stockwerk, aus dem der Feueralarm kommt. Im richtigen Leben wird aber nur das Treppenhaus benutzt. [Korrektur: Das stimmt so nicht ganz. Es gibt extra Feuerwehraufzüge, die durch ein unabhängiges Aggregat betrieben werden (z.B. Dieselmotor). Diese können auch bei Brandfällen benutzt werden.] [Anmerkung/Korrektur: Aber auch dann fährt man nicht bis ins Brandgeschoss, sondern hält zwei Etagen darunter an und geht den Rest zu Fuß. Zumindest bei einer verantwortungsbewussten Feuerwehr.]

Zeitpunkt (Filmminute): 72
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)