dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Scooby-Doo
(Scooby-Doo)

Fehler:
Info: Am Anfang wird Velma von einem Wasserstrahl über eine Brüstung gespühlt und hängt dann an einer Kette kopfüber von dort herab. Dabei stülpt sich allerdings ihr Rock nicht um. Im Audiokommentar der Schauspieler auf der DVD bemerkt Linda Cardellini, die Darstellerin von Velma dazu, dass der Rock an ihren Beinen festgeklebt wurde, weil es absolut nicht zu der Figur Velmas passen würde, wenn man ihre Unterwäsche sehen könnte.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)