dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Scooby-Doo
(Scooby-Doo)

Fehler:
Als die ganzen Monster in dem Hotel auf Spooky Island rauskommen, versteckt sich Scooby unter dem Tisch und Fred steht vor ihm. Die Kamerasicht wechselt von der Nahaufnahme des Tisches zur Weitansicht. In der Aufnahme von weiter weg ist Scooby-Doo nicht unter dem Tisch, zurück in der Nahaufnahme ist er dann immernoch darunter. [Team: Scooby ist im Zeitraum von 39:42 - 39:44min und noch einmal bei 39:47 min nicht unter dem Tisch zu sehen, bevor er bei 39:54 min auf den Gedanken kommt, endlich aus seinen Tischversteck zu verschwinden.]

Zeitpunkt (Filmminute): 40
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)