dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Scooby-Doo
(Scooby-Doo)

Fehler:
Am Ende, als der echte Rowan Atkinson aus dem Loch kommt, ist seine Frisur durcheinander und er hat einen Bart. Ca. zwei Minuten später, als Fred mit der Presse redet, sitzt seine Frisur perfekt und er hat keinen Bart. [Anmerkung/Korrektur: Ja, aber es sind zwei Minuten später im Film, nicht in der "Real-Time", denn die Küstenwache ist schon eingetroffen, die Presse auf die Insel geflogen und alle Bösewichter bereits in Gewahrsam. Die "richtige" Zeit beträgt somit im Minimum mehr als eine Stunde, also genug Zeit, um sich verfilzte Haare und verworrenen Bart stutzen zu lassen!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)