dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rush Hour
(Rush Hour)

Fehler:
Nachdem Carter Lee vom Flughafen abgeholt hat, fahren sie zusammen nach China Town. Während Carter sich mit einem alten Bekannten unterhält, soll sich Lee ein bisschen umschauen. Er haut ab und steigt in einen großen Sightseeing-Bus. Als Carter das bemerkt, läuft er hinter dem Bus her, hängt sich dran und versucht rauf zu klettern. Jetzt kommt der Fehler: Kurz bevor der Bus nach rechts einbiegt, sieht man Carter von weit hinten am Bus hängen. Aber die Hände von dem jenigen, der am Bus hängt, sind weiß. Das kann aber nicht sein, da Chris Tucker ein Farbiger ist. [Korrektur: Die Hände sind sehr wohl dunkel und nicht weiß.]

Zeitpunkt (Filmminute): 23
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)