dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rush Hour
(Rush Hour)

Fehler:
In der großen Kampfszene im Museum hält Lee eine große Vase, während zwei der Bösewichte ihn schlagen. Lee sieht eine dieser Stangen, die die Seile halten und legt sein Bein darum. Als er das macht, sieht man deutlich, dass das richtige Ende der Stange nach oben zeigt. Als er sein Bein ausstreckt, um dem Typen ins Gesicht zu treten, ist die Stange genau andersherum. [Anmerkung/Korrektur: Die Szene ist nicht falsch. Der Fuß, der an der Stange befestigt ist, befindet sich sowohl vor dem Schnitt als auch danach in der richtigen Position (unten). Bei dem Tritt, den Lee mit der Stange ausführt, dreht sich diese ziemlich schnell um 180 Grad um ihren Fuß.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)