dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Memento
(Memento)

Fehler:
Als Lenny zurück zum 'Discount Inn' geht, um seinen Zimmerschlüssel abzuholen, findet er heraus, dass Burt, der Typ an der Rezeption, ihm 2 Zimmer vermietet hat, ohne dass Lenny das wusste. "Du würdest dich sowieso nicht erinnern." sagt Burt. "Du musst nicht so ehrlich sein, Burt.", antwortet Lenny. Da sich Lenny an nichts aus den vorherigen Szenen erinnern kann, wie wusste er, dass Burt Burt heißt? Der Name wurde in der Szene nicht genannt und er hatte kein Polaroid von ihm, also wie wusste er es? [Anmerkung/Korrektur: Er sagt in der englischen Version tatsächlich "Burt". Allerdings wird nicht die gesamte Szene gezeigt, sprich sie könnten sich über den Namen durchaus unterhalten haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): 25
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)