dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sechs Tage, sieben Nächte
(Six Days Seven Nights)

Fehler:
Nachdem die Piraten das Schlauboot entdeckt haben, kommt es zu einer "Verfolgungsjagd". Während Quinn in mehreren Einstellungen auf eine Felsenwand zurudert, ohne wirklich von der Stelle zu kommen, befindet er sich mit einem Mal vor einem Sandstrand. In einer der folgenden Einstellungen mit Blick auf die sich nähernden Piraten fehlt dann auch deren Schiff und die gekaperte Yacht. Alles in allem gibt es hier große Sprünge im Abstand zwischen Verfolger und Verfolgten. [Anmerkung: Ebenso ist mir aufgefallen, dass das Gewässer sehr unterschiedlich ist. Bei einem Szenenwechsel sieht man im Hintergrund die Berge. Als wäre es auf einem See gedreht worden. Es wechselt zwischen braun, tiefblau und türkis.]

Zeitpunkt (Filmminute): 74
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)