dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Anschlag, Der
(Sum of All Fears, The)

Fehler:
Detail: Als Ryan und Clark in der Ukraine die Einrichtung untersuchen, in der die Bombe gefertigt wurde, haben die beiden ausweislich der Satellitenbilder, die Ryan mitgebracht hat, den Abtransport der Bombe um nur einen Tag verpasst. Die Bombe wurde auf ein Schiff in Richtung Vereinigte Staaten verladen. Ryan reist sofort per Flugzeug in die Staaten zurück - trotzdem ist die Bombe bei seiner Ankunft schon längst da! Ein Schiffstransfer Ukraine - USA ist in so kurzer Zeit nicht machbar. [Anmerkung/Korrektur: Lediglich die Wachen haben die Anlage einen Tag vorher verlassen - heißt aber nicht, das die Bombe auch bis dahin noch da war, die kann schon 2 Wochen da weg sein. Vielleicht musste man da noch "aufräumen" - die 3 toten Wissenschaftler zum Beispiel.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)