dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Anschlag, Der
(Sum of All Fears, The)

Fehler:
Ist es nicht etwas unlogisch, dass in der Nacht vor dem Superbowl, bei dem der amerikanische Präsident vor Ort zuschauen wird, einfach ein dritter Automat in das Stadion gestellt wird, ohne, dass er vom Secret Service untersucht wird? Wäre er nämlich von denen untersucht worden, wäre auch die Atombombe aufgefallen. [Anmerkung: Im Buch deponieren die Terroristen ihre Atombombe in einem Lieferwagen, der als Übetragungswagen einer TV-Station getarnt ist.] [Anmerkung: Auch TV-Übertragungswagen werden vom Secret Service überprüft. Eigentlich wird alles in einem engeren Umkreis um den Präsidenten überprüft. Von daher ist es schon im Buch recht unlogisch.] [Anmerkung/Korrektur: Der Präsident befindet sich im Buch nicht im Stadion oder auch nur in der Nähe der Bombe, demnach ist es kein Fehler des Buches, sondern nur des Films.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)