dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Anschlag, Der
(Sum of All Fears, The)

Fehler:
Als die Amerikaner ihre Tarnkappenbomber starten, um zu einem Gegenschlag auszuholen, sieht man sie mit Positionslichtern (an Tragflächen usw.) fliegen. Diese würden niemals in einem echten Gefecht leuchten, da sie für den Gegener das "Ziel" vergrößern würden. [Anmerkung/Korrektur: Da der Tarnkappenbomber aber auf freundlichen Boden startet, sind die Positionslichter nach dem Start natürlich noch an, da sich das Flugzeug noch im eigenen Luftraum befindet. Außerdem würde dieses Beaconlight sofort nach dem Takeoff abgeschaltet werden. So ist es üblich bei Zivil und Militärmaschinen!] [Anmerkung/Korrektur: Anmerkung zur Anmerkung: Das Beacon gehört zusammen mit den Nav-Lights und den Strobe-Lights zu den Lichtern, die bei zivilem Flugverkehr während des gesamten Fluges eingeschaltet bleiben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)