dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Windtalkers
(Windtalkers)

Fehler:
In der Schlussszene, als Enders stirbt, hat er danach die Augen offen und liegt tot da. Dann wechselt das Bild zu einem Soldaten, der berichtet, er hätte den letzten "Charlie" getötet. Die Kamera wechselt zum toten Enders zurück und seine Augen sind nun geschlossen. Der Navajo hat sie ihm aber nicht geschlossen, denn er hat frisches Blut an den Fingern. Enders aber nicht im Gesicht. [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Kinofassung.]

Zeitpunkt (Filmminute): 127
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)