dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Windtalkers
(Windtalkers)

Fehler:
In der ersten großen Schlacht, kurz nachdem Sgt. Enders (Nicolas Cage) seinen Flashback hatte und die Waffe durchlädt, rennt er los, um weitere Gegner niederzumetzeln. Die Kamera folgt ihm in einem tiefen Winkel und man kann erkennen, dass er weiße Tennissocken und Halbschuhe trägt, während er so durch das Gelände spurtet. Kein Soldat würde solche Teile seinen Füßen in unwegsamen Gelände zumuten, geschweige denn weiße Socken tragen. [Anmerkung/Korrektur: Er trägt keine Halbschuhe, sondern die Service Shoes (und zwar rough out, also die Fleischseite des Leders nach außen, umgangssprachlich "Wildleder"). Die sind gerade so hoch wie der Knöchel, weil dazu eigentlich Canvas Leggins (Gamaschen) getragen werden. Die haben die Marines nur meistens weggelassen, weil die sich nur mit Wasser vollsaugen, steif werden dann und an den Waden scheuern. Ist also keine Frage von "zumuten". Das war der Standardschuh der Streitkräfte und die Marines hatten nichts anderes. Ebenso war(en) weiße Unterwäsche/Socken damals nichts Außergewöhnliches bei Heer und Marines.]

Zeitpunkt (Filmminute): 36
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)