dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rambo
(Rambo: First Blood)

Fehler:
Als Rambo in den Wald geflüchtet ist, zerscheidet er einen großen Fetzen Stoff, um sich einen Umhang zu schneidern. Er verwendet dazu sein großes Überlebensmesser. Als er es zu Beginn der Szene aus der Scheide zieht, wirft er diese weg! Als nach einem kleinen Szenenwechsel die Kamera wieder auf Rambo gerichtet wird, sieht man, wie er sein Messer aus einem Stück Holz herauszieht. Als er einige Szenen später am Berghang herumklettert, steckt sein Messer wieder am Gürtel in der Scheide. [Korrektur: Da ist durchaus etwas Zeit dazwischen, in der man Rambo nicht sieht. Er könnte die Scheide also auch wieder eingesammelt haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): 21
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)