dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mr. Deeds
(Mr. Deeds)

Fehler:
Bei McGraths ersten Auftritt im Film wird das aktuelle New York Post Cover eingeblendet, man kann dabei rechts zweimal lesen, dass diese Ausgabe 25 Cents kostet. Später hält McGrath genau diese Ausgabe erneut dick in die Kamera und nun kostet sie 50 Cent. Die Post gehört aber wohl nicht zu seinem Medienkonzern, da er später der schlafenden Babe eine andere Ausgabe der Post hinwirft, mit der Frage, ob sie der Post diese Story schenken will. Somit entfällt der Sinn der Überarbeitung des Covers, um durch eine geringere Preisangabe mehr Kunden anzulocken.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)