dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mr. Deeds
(Mr. Deeds)

Fehler:
Info/Synchrofehler: In der deutschen Version erwähnt Babe Bennett, dass sie den Eintrag vom 11. April 1957 vorliest. In der Rückblende zu Preston Blakes Liebesabenteuer schreibt Preston jedoch den 12. April 1957 als Überschrift in sein Tagebuch. In der englischen Version hingegen sagt sie es richtig. Später hebt sie das Anwesenheitsbuch hoch und sagt nur in der deutschen Version das falsche Datum bei ihrem Vortrag. Da es natürlich auch die Möglichkeit gibt, dass sie sich in der deutschen Version einfach kontinuierlich versprochen hat, weil sie sich das Datum zwischenzeitlich falsch gemerkt hat.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)