dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mr. Deeds
(Mr. Deeds)

Fehler:
Wenn Deeds sagt, dass im Raum ein Echo ist und etwas lauter redet, dann erzeugt er auch ein Echo. Aber wenn sonst jemand laut redet, kann man nicht unbedingt ein Echo vernehmen. Als er zum Beispiel im Konferenzraum ist, sagt er, dass dieser Raum auch ein Echo habe. Man kann es bei/nach seinem Gesagten deutlich hören, denn es entsteht ein Echo. Als dann aber der Footballer ins Zimmer kommt und rumbrüllt, ist wieder kein Echo zu hören. Dies wechselt die ganze Zeit, denn mal wird Wert auf das Echo gelegt, dann auch mal nicht!

Zeitpunkt (Filmminute): 23
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)