dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mr. Deeds
(Mr. Deeds)

Fehler:
Deeds nimmt drei Kartons mit Pizza mit raus, als er mit den beiden Herren durch den Ort geht. Eine gibt er den drei Damen und eine dem Typen im Gefängnis. Danach hat er keine Schachtel mehr in der Hand. Wo ist die dritte Pizza hin? [Anmerkung/Korrektur: Nachdem Deeds bei den drei alten Damen war, gibt es einen Zeitsprung und er hat bereits nur noch eine Pizza in der Hand (die für "Adlerauge" im Gefängnis). Er hat also die zweite Pizza bereits ausgeliefert, was dem Zuschauer nur nicht gezeigt wird, da es nicht von Belang ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)