dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt
(Alien)

Fehler:
Nachdem das Wesen von Kanes Gesicht abgefallen ist und von einigen Crew-Mitgliedern gesucht wird, hört man einige Male deutliche Schrittgeräusche. Dies ist insofern seltsam, als dass sie alle turnschuhähnliches Schuhwerk tragen. Um auf jenem Boden (vermutlich Metall) so deutliche Schritte zu verursachen, müsste man schon sehr stark auftreten (was niemand tun würde, wenn er so ein Vieh sucht). [Anmerkung: Es ist in der Tat ein zu lautes Klacken der Gummisohlen zu hören. Im Originalton bewegen sich die drei komplett lautlos durch den Raum. Vermutlich ein Fehler in der Vertonung.] [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Kinofassung (BD).]

Zeitpunkt (Filmminute): 48
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)