dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt
(Alien)

Fehler:
Als das Alien aus Kanes Brust ausbricht und in die Tiefen der Nostromo flüchtet, ist es gerade mal 20-30 Zentimeter groß (54. Minute). Wenige Stunden später findet Brett die Reste der ersten Häutung, die ebenfalls nur ein paar Zentimeter lang sind, wird dann aber sogleich von dem bereits ausgewachsenen Alien getötet (64. Minute), das nun rund zehn Mal so groß ist und mindestens das 50-fache an Körpermasse hat - wovon ist es so schnell so ungeheuer gewachsen? Brett ist doch seine erste Nahrung! Oder hat es sich zuvor von Luft und Raumschiffstahl ernährt? Dabei wäre dieser Filmfehler einfach zu vermeiden gewesen: Ridley Scott hätte nur eine Szene einfügen müssen, in der die Besatzung ein leergefressenes Vorratslager findet.

Zeitpunkt (Filmminute): 64
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)