dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt
(Alien)

Fehler:
In der Szene, in der das Alien aus Kanes Körper "schlüpft", nimmt Parker sich einen Stift und holt aus, um es zu töten. Ash hindert ihn daran. Kurzer Schnitt zu Parker, der Stift ist gut zu sehen. Als dann wieder zu Parker geschnitten wird, nachdem das Alien abgehauen ist, steht er immer noch mit erhobenem Arm da, der Stift aber ist verschwunden. [Anmerkung/Korrektur: Es ist klar zu sehen, dass Parker den Stift fallen ließ, da er seine Hand, in der er den Stift hielt, geöffnet hatte, als die Kamera wieder zu ihm schwenkte.]

Zeitpunkt (Filmminute): 53
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)