dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt
(Alien)

Fehler:
Ripley versucht 5 Minuten vor Ablauf des Countdowns, die Selbstzerstörung noch zu verhindern. Das gelingt ihr nicht. Sie nimmt sich einen Feuerlöscher und schlägt auf einen Monitor ein. Auf dem sieht man die Zeit bis zur Explosion: 10:41 Minuten... [Anmerkung/Korrektur: Der Countdown vorher zeigt die Zeit an, wie lange Ripley noch Zeit hat, den Kühlmechanismus des Schiffs wiederanzuschalten. Die kritische Zeit wurde überschritten, die Systeme der Nostromo können nicht mehr abgekühlt werden. Die Zeit bis zu dieser Explosion zeigt der Countdown auf dem zerschlagenen Monitor. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)