dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Aliens - Die Rückkehr
(Aliens)

Fehler:
Nachdem die Soldaten das erste Mal das Gebäude untersucht haben, kommen die restlichen Personen (Ripley, Burks, Hicks und der Commander) rein. Draußen regnet es in Strömen, so dass Ripleys Haare sehr nass sind. Sie werden zudem sehr nass, weil sie sich nicht rein traut. Zwei Szenen weiter untersuchen sie einen Raum, in dem sie die ersten Aliens in Untersuchungsgläsern finden. Die Zeitspanne war bestimmt nicht sehr lang, aber die Haare sind bereits wieder trocken. [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf den Director's Cut (BD).]

Zeitpunkt (Filmminute): 54
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)