dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Aliens - Die Rückkehr
(Aliens)

Fehler:
Als die Marines das erste Mal in die Kolonie eindringen, verwenden sie ihre Motion-Tracker um Bewegungen aufzuspüren. In vielen Szenen sieht man Soldaten vor den Trackern ihrer Kameraden herlaufen, ohne dass diese ein Signal von sich geben. [Anmerkung/Korrektur: Die Soldaten könnten einen Sender in ihrer Ausrüstung/Körper tragen, der sie für den Tracker unsichtbar machen. Aber sich öffnende Türen o.Ä. müssten erscheinen.] [Anmerkung: Vielleicht zur Ergänzung: Ich habe gerade im "Colonial Marines Technical Manual" gelesen das tatsächlich jeder Marine ein IFF-Transponder eingepflanzt bekommt.] [Anmerkung/Korrektur: Die Idee kann nur nachträglich entstanden sein. Als Vasquez und Hudson den Gang mit den Motion Trackern überprüfen, nachdem der Strom (durch die Aliens) unterbrochen wurde, meint Hudson nervös: "Irgendetwas ist hier...innerhalb des Komplexes." Daraufhin Vasquez: "Das zeigt doch nur mich an." Da dreht sich Hudson um und sagt: "Nein! Das bist nicht du." Auch gibt es schon vor dem Angriff der Aliens in der Trafostation den Text von Hudson "...es bewegt sich etwas, aber das sind nicht wir."]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)