dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Aliens - Die Rückkehr
(Aliens)

Fehler:
Die Frau, die Vasquez spielt, ist die selbe Frau, die in "Terminator 2" Johns Pflegemutter spielt. Es ist schon erstaunlich, was man mit Make-Up so alles machen kann. James Cameron, wie auch viele andere Regisseure, nehmen des öfteren die selben Schauspieler in verschiedenen Filmen, wohl aus Sympathie. Michael Biehn (Hicks) ist ebenfalls in Terminator zu sehen: er wird aus der Zukunft zurückgeschickt, um Sarah Connor zu beschützen. "Vasquez" spielt auch in Camerons "Titanic" mit. Dort spielt sie die Mutter der beiden kleinen Kinder, die, als das Schiff im Sinken begriffen ist, dann den kleinen Kindern eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest, bevor sie sterben, weil sie in ihrer Kabine bleiben. Auch Bill Paxton (Hudson) spielt in Terminator (der Punk) und Titanic (Rob Lovet) mit. Außerdem hat Lance Henrickson (Bishop) eine Rolle als Polizist in Terminator.] [Zusatz: Michael Biehn spielt ebenfalls noch in "The Abyss" von James Cameron eine Hauptrolle.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)