dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Aliens - Die Rückkehr
(Aliens)

Fehler:
Ziemlich am Anfang, Ripleys Raumgleiter wird gefunden und geborgen. Eine Art Laser schneidet das Schott auf. Als dieser Strahl unten links ankommt, schneidet er einen 90 Grad Winkel in das Metall. Als das Schott dann fertig ausgeschnitten ist und herausfällt, ist an dieser Stelle jedoch ein anderer Schnittwinkel zu sehen. [Anmerkung/Korrektur: Das ist eine optische Täuschung. Das Schott ist nach innen geneigt und die Kamera steht im Winkel zum Schott. Dadurch sieht es so aus, als würde der vertikale Schnitt senkrecht verlaufen. Dann müsste er auch parallel zum Rahmen der Scheibe verlaufen. Tut er aber nicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): 3
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)