dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Alien 3
(Alien³)

Fehler:
In Alien 2 ist Newt ein kleines Kind und somit noch nicht wirklich in der Pubertät. In Alien 3 wird anfangs ihre Leiche obduziert und man kann sehen, dass die Leiche schon Brüste hat. Nun ist anzunehmen, dass im Hyperschlaf das Altern weitergeht, doch wird in Alien 2 erklärt, dass Ripley 50 Jahre im Hyperschlaf war und sie ist auch nicht gealtert. [Anmerkung/Korrektur: Es ist anzunehmen, dass die Alterung nicht stillsteht, sondern nur stark verlangsamt ist. Dafür spricht auch die natürlich Alterung der Darsteller.] [Anmerkung/Korrektur: Das ist auch kein Fehler, sondern einfach nur der Schauspielerin geschuldet. Die Original-Newt (Carrie Henn) war schon zu alt um nochmal verpflichtet werden zu können. Deshalb nahm man eine andere Schauspielerin, die eben in ihrer Entwicklung entsprechend weiter war...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)