dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Alien 3
(Alien³)

Fehler:
In dem Raumgleiter befindet sich ein Ei eines Alien. Wie kann das da hinkommen, wenn in Alien II die Königin noch im Mutterschiff ins Weltall gestoßen wurde? Außerdem hatte sie da schon gar keinen Unterleib mehr, den hatte sie sich im Nest abgerissen, um Ripley verfolgen zu können. wie kann eine Königin Eier legen ohne Unterleib? [Anmerkung/Korrektur: Das Ei stammt auch nicht von der Königin! Während des Films erfährt Ripley von Bishop, dass das Alien (der Facehugger also) die ganze Zeit an Bord der Sulaco (das Mutterschiff der Marines) war und dass die Firma (Wayland Yutani) darüber Bescheid wusste.] [Anmerkung/Korrektur: Wobei zu bedenken ist, dass die Firma dann zwei Eier mit Facehuggern an Bord gebracht haben muss. Einen für Ripley und den zweiten, der den Hund (in der Special Edition den Ochsen) als Wirt nutzt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)