dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Alien 3
(Alien³)

Fehler:
Gegen Ende des Filmes, als das Einsatzteam die Gefängniskolonie stürmt, sieht man ganz kurz eines der vermummten Einsatzmitglieder mit einer Kamera herumrennen. Besteht eventuell die Möglichkeit, dass man diese Szene aus einer anderen Kameraperspektive drehen wollte, quasi als Sicherheit, und vergessen hat, diese Sequenz herauszuschneiden? [Anmerkung/Korrektur: Es handelt sich um keinen Fehler, denn in der um 30 Minuten längeren Fassung (extended version) wird deutlich, daß dieser Kameramann zum Einsatzteam gehört und nicht zur Filmcrew, man wollte wohl alles für die Firma dokumentieren. Noch am Rande bemerkt: Der Mann des Einsatzteams, der sich als Erbauer von Bishop (Lance Henrikson) ausgibt und Ripley versucht vom Freitod abzubringen (er sieht genauso aus wie Bishop) ist wirklich kein Android, sondern tatsächlich ein Mensch. In der Kinoversion wirkte es so, als sei er auch nur ein Android vom gleichen Modell.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)