dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Daylight
(Daylight)

Fehler:
Kit dringt durch ein System mehrerer hintereinander liegender Ventilatoren in den Tunnel ein. Diese werden alle gleichzeitig abgeschaltet (zwischen den Abschaltungen liegen nur wenige Sekunden). Beim ersten Ventilator stellt er daraufhin fest, dass er nicht gebremst wird, sondern nur "ausläuft". Da dieser Prozess zu lange dauert, ist er gezwungen, ihn manuell mit einer Stahlstange zu bremsen. Selbst dieser "brutale" Eingriff dauert einen Moment, das heißt ungebremst hätte sich der Ventilator noch sehr lange weitergedreht. Nachdem er ihn dann passiert hat, drehen sich die folgenden Ventilatoren - die ja nicht begbremst wurden und daher noch eine recht hohe Rotationsgeschwindigkeit haben müssten - aber plötzlich relativ langsam.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)