dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Alien 4 - Die Wiedergeburt
(Alien: Resurrection)

Fehler:
Wenn die Wissenschaftler wissen, dass das Blut der Aliens Säure ist, warum sperren sie die Aliens dann in Räume, deren Wände und Böden durch Säure zerstört werden kann? Als Wissenschaftler hätten sie alle bekannten und vorstellbaren Möglichkeiten einer Flucht in Betracht ziehen müssen, auch, dass die Aliens versuchen werden, mit ihrem Blut (evtl. durch Mord eines anderen Aliens - wie ja auch geschehen) die Wände oder Böden zu zerstören. [Anmerkung: Das steht hier nur als Info, weil Fehler, die handelnde Personen machen, noch keine Filmfehler begründen. Die Wissenschaftler haben halt einfach nur nicht so weit gedacht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)