dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Alien 4 - Die Wiedergeburt
(Alien: Resurrection)

Fehler:
In der Szene als die Besatzung der Betty von den Wachmännern in der Fitnesshalle nach einem Schusswechsel umzingelt werden, sagt der eine Wachmann zu Christie, er soll die Pistolen fallen lassen, woraufhin er antwortet, sie seien mit ihm verwachsen. Auch am Anfang des Films sieht man, dass die Pistolen mithilfe seiner Muskeln "ausgefahren" werden. Im weiteren Verlauf, als die Gruppe schwimmen muss, hat Christie sein Shirt ausgezogen. Er hält auch eine Waffe in der Hand. Aber die Waffen, mit denen er eigentlich verwachsen ist, sind plötzlich weg und tauchen auch bis zu seinem Tod nicht mehr auf. [Anmerkung/Korrektur: Klar behauptet er, dass sie mit ihm verwachsen sind. Aber muss es auch die Wahrheit sein?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)